Sehr geehrte Damen und Herren,

werte Freunde des Heimatvereins,

als Verein haben wir mittlerweile etliche große und kleine Utensilien, angefangen von Stühlen und Tischen bis zum Wohnanhänger und Zelten, die wir bei den verschiedensten Veranstaltungen und Unternehmungen des Heimatvereins benötigen, zu sammeln. Diese müssen das Jahr über trocken und sicher untergebracht werden; derzeit sind diese Dinge alle privat untergebracht, was auf die Dauer aber nicht geht.

Daher sind wir derzeit dabei, ein Teil des  Geländes der ehem. Plastica in der Eckartsbergaer Str. 12 in Bad Kösen wieder nutzbar zu machen, d. h. Abriss der einsturzgefährdeten Teile der Gebäude, Schuttentsorgung usw..  Ziel ist es, Teile der Gebäude so zu sanieren, dass sie als Unterstellmöglichkeit genutzt werden können.

Zugleich soll auch dieser „Schandfleck“ am Ortseingang/Ortsausgang ordentlich und - soweit möglich - ansehnlich hergerichtet werden.

Neben viel Eigeninitiative und Engagement benötigen wir hierzu aber auch Finanzen, um z. B. Container für die Schuttentsorgung (ein Container kostet allein schon ca. 150,00 € !!), Maschinen usw. zu bezahlen.

Wir bitten Sie daher herzlich, uns bei dieser Herkulesaufgabe mit einer Spende zu unterstützen.

Eine Spendenquittung darüber erhalten Sie auf Wunsch ausgestellt.

Spenden bitten wir auf folgendes Konto zu überweisen:

Heimatverein Bad Kösen e. V.,

IBAN: DE28 8005 3000 1131 0152 62, NOLADE21BLK

Wir bedanken uns schon jetzt im Voraus für Ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.